Über Joolz

Wir glauben an die großen Momente

Mehr info

Wir glauben an diegroßen Momente

Genieße die Reise

Wir feiern gerne die schönen Dinge im Leben. Deine erste Schwangerschaft, die Geburt Deines zweiten Kindes, all die ersten Male… „ja wirklich, er kann schon sitzen, vor Lachen quietschen und krabbeln“ aber auch Deine täglichen Belastungen als frischgebackenes Elternteil.

Aus all diesen Momenten schöpfen wir unsere Inspiration. Und auf diese Weise versuchen wir, Dein Leben jeden Tag etwas leichter und schöner zu machen. Wir nennen das „Positive Design“. Folge Deinen Träumen und tue das, was Dich mit Glück erfüllt. Damit machst Du nicht nur uns, sondern vor allem auch Deinem Kind und Dir selbst eine Freude. Ach ja –und wärst Du vielleicht bereit, einen solchen Moment mit uns zu teilen? Möglich ist dies über #myjoolz.

Joolz
Positive Studio

Wir möchten gerne erfahren, was Dir wichtig ist. Womit wir Dir helfen können. Was verbessert werden kann. Und was Dir noch fehlt. Aus diesem Grund organisieren wir Events, um Dich zu inspirieren und von Dir zu hören. Denn auf diese Weise inspirierst Du uns. Teile Deine Momente auf #myjoolz

Joolz
Lebenswald

Unsere Erde kann etwas zusätzliches Grün gebrauchen. Aus diesem Grund bekommt Dein Kind von uns seinen eigenen Baum. Im Joolz Lebenswald. Ab diesem Zeitpunkt wächst das Bäumchen zusammen mit Deinem Kind. Dein Kind bei Dir, und das Bäumchen in Kolumbien.

Wiederverwertbare
Verpackungen

„Es ist einfach eine Schande, all diese Kartons wegzuwerfen”, merkte unser Creative Director an. Und so fing es an. Wir tauchten in unsere eigenen Kindheitserinnerungen ein und kamen auf die Idee, unsere Verpackungen zu recyceln.

Große und kleine Kartons, die Du– nach dem Auspacken – in ein Vogelhäuschen, ein Rentier oder auch einen Stuhl verwandeln kannst. Also wirf sie nicht weg. Recycling ist gut für die Umwelt, und wer weiß – vielleicht lernt Dein Kleines ja auch noch etwas daraus.