Wenn es um die Sicherheit

eures Kindes geht, gehen wir bei Joolz-Produkten keine Kompromisse ein.

Die Sicherheit eures Babys ist eure und unsere oberste Priorität. Unser Team verbringt Jahre damit, in Zusammenarbeit mit Experten einen Kinderwagen zu entwerfen, dafür nur das beste Material auszuwählen und ihn dann strengen Tests zu unterziehen …

null
null
null
null

Klar, das dauert seine Zeit – aber wenn es um die Sicherheit eures Kindes geht, dann gehen wir keine Kompromisse ein. Was genau das bedeutet? Das erklären wir euch gern!

Erstklassige Qualität

Wir bei Joolz wollen zu einer besseren Welt für zukünftige Generationen beitragen. Qualitativ hochwertige Kinderwagen, die ein Leben lang halten, ist ein Teil davon. Deshalb suchen wir unsere Lieferanten und Materialien sorgfältig aus, und alle unsere Produkte sind BPA- und PFAS-frei!

Psst! Schon gewusst, dass es Joolz (schon) seit 15 Jahren gibt und unser erster Kinderwagen heute noch auf den Straßen unterwegs ist? Ziemlich cool, oder?

Kundenrezensionen

Wie funktioniert das?

null

Psst! Schon gewusst?

Wir bei Joolz beteiligen Verbraucher aktiv an Entwicklung und Prüfung unserer Produkte. Wollt ihr uns helfen? Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Immer noch Zweifel?

Die Auswahl eines Kinderwagens ist wie der Beginn der Elternschaft: aufregend und überwältigend zur selben Zeit. Das verstehen wir. Wir haben das selbst erlebt! Unser Team ist für euch da!