Positive Auswirkung

für die Zukunft deines Babys

unsere globale Umwelt positiv beeinflussen

Für uns bei Joolz stehen das Wohl unseres Planeten und das wunderschöne Leben, das er ermöglicht im Mittelpunkt all unseres Handelns.

Wir sind davon überzeugt, dass wir alle mit kleinen Gesten einen positiven Einfluss auf unsere globale Umwelt haben können. Beispielsweise indem wir Umweltbewusstsein fördern und gegen Klimawandel und Abholzung kämpfen.

wie tragen wir dazu bei?

Ein Kinderwagen, ein Baum. Unsere Erde kann etwas zusätzliches Grün gebrauchen. Aus diesem Grund bekommt dein Kind von uns seinen eigenen Baum im Joolz Lebenswald. Dein Kind bei dir, und das Bäumchen in Kolumbien.

Joolz Birth Forest

Recycling ist gut für die Umwelt, und wer weiß – vielleicht lernt dein Kleines ja auch noch etwas daraus.Große und kleine Kartons, die du – nach dem Auspacken – in ein Vogelhäuschen, ein Rentier oder auch einen Stuhl verwandeln kannst. Also wirf sie nicht weg.

Reusable packaging

Wir bieten dir auf alle ausgewählten Joolz Kinderwagen eine lebenslange Garantie an. Du musst deinen neuen Joolz Kinderwagen nur innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf auf unserer Website registrieren. Damit steht einem unbeschwerten lebenslangen Abenteuer nichts mehr im Weg!

Lebenslange Garantie

Die Joolz Essentials werden aus 100% biologischer Baumwolle hergestellt und besitzen Superheldenkräfte. Sie absorbieren Feuchtigkeit, sind wärmeregulierend und genauso zart, wie Dein Baby selbst. Perfekt für endlose Knuddeleinheiten und Nickerchen. Träum schön, kleine Maus!

100% Organic Cotton

In einer nachhaltig renovierten Fabrik mit Gewächshäusern und anderen raffinierten, energieneutralen Lösungen ist es inspirierend, das „Positive Design“ von Joolz weiter wachsen zu lassen.

Nachhaltiges Büro

Bewusstsein fördern

Unsere Leidenschaft ist es, die besten Produkte zu entwickeln, und dabei dich, dein Baby und die Umwelt im Hinterkopf zu haben.

Es ist uns auch daran gelegen, das globale Umweltbewusstsein zu fördern, indem wir auf wichtige Veranstaltungen und Daten aufmerksam machen; beispielsweise auf den Global Recycling Day, den internationalen Tag des Waldes und den Tag der Erde.

Positive Design

ergonomische & innovative Kinderwagen
mit deinem Wohlbefinden im Hinterkopf entwickelt