Für zusätzliche Komfort für Dein Kind kannst Du die Wanne oder den Kokon hinzufügen

 
 

Über den Joolz Hub

angenehme Fahrt
kompaktes Faltmaß
flache Liegeposition 
einhändiges Lenken 
individuell einstellbares XL-Sonnenverdeck 
lebenslange Garantie

Begrüße den Joolz Hub, unseren neuen Kinderwagen für die Stadt. Entdecke all die inspirierenden Momente, die das Stadtleben zu bieten hat.

Der Joolz Hub ist der Kinderwagen für die Stadt. Er ist kompakt und trotzdem bequem, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten. Die kompakte Größe, das Klappmaß, die Transportverriegelung und der Tragegurt wurden so entworfen, dass Du immer ans Ziel kommst, wohin es auch geht, mit jedem Transportmittel. Navigiere an engen und überlaufenen Orten mit nur einer Hand. Die großen Hinterräder sorgen für eine angenehme Fahrt, egal wo.

Der ergonomische Sitz hat sechs Positionen die Dein Kind bequem Schlafen und Sitzen lassen, während das XL-Sonnenverdeck mit UV-Schutzfaktor UPF 50+ besonderen Schutz vor der Sonne bietet.

Joolz Looks

Classic blue

Der Classic Blue ist unser absoluter Klassiker mit nachhaltigem Stoff. Die Bezüge stammen von Plastikflaschen, die aus dem Meer gesammelt und zu Garn verarbeitet wurden. Das Modell weist braune Kunstlederdetails, ein silbernes Gestell und schwarze Räder auf.

New look
sustainable fabrics sustainable fabrics sustainable fabrics sustainable fabrics sustainable fabrics
sustainable fabrics sustainable fabrics sustainable fabrics sustainable fabrics sustainable fabrics
Classic blue
available for
Joolz Hub - Joolz Day³ - Joolz Geo²

Joolz Looks

Marvellous green

Der Marvellous Green sticht überall heraus! Der saftig grüne Bezug in Kombination mit mittelbrauen Kunstlederdetails, einem silbernen Gestell und schwarzen Rädern ist ein echter Blickfang.

New look
Marvellous green
available for
Joolz Hub - Joolz Day³ - Joolz Geo²

Joolz Looks

Gorgeous grey

Gorgeous Grey – wofür steht dieser Name? Der glatte graue Bezug sorgt zusammen mit braunen Kunstlederdetails, einem silbernen Gestell und schwarzen Rädern für eine traumhafte Kombination, die sich perfekt in jede Kulisse einfügt.

New look
Gorgeous grey
available for
Joolz Hub - Joolz Day³ - Joolz Geo²

Joolz Looks

Stunning silver

Der Stunning Silver ist ein echtes Glanzstück! Er hat unseren auffälligsten Look, mit einem hellgrauen Bezug und silbernen Gestell, was im Kontrast zu den schwarzen Carbon-Kunstlederdetails und schwarzen Rädern steht. Die Rückseite des Sitzes und der Korb weisen ein Blockmuster auf, genau wie die passenden Accessoires.

New look
Stunning silver
Joolz Hub
available for
Joolz Hub
Joolz Hub

shop the look

weitere infos

Sitz
Wanne
Kokon
Hallo, ich bin gerade mal 96,5 cm hoch
Hallo, ich bin gerade mal 96,5 cm hoch
Hallo, ich bin gerade mal 96,5 cm hoch
  • Länge 85 cm 85 cm 85 cm
  • Breite 53 cm 53 cm 53 cm
  • Höhe 96,5 - 106 cm 96,5 - 106 cm 96,5 - 106 cm
  • 5 out of 5

    Wir sind Mega zufrieden mit unserem Hub! Nicht nur das er klein, kompakt und wendig ist, sondern er schaut auch noch super aus! Er lässt sich in nahezu jeden Kofferraum packen und ist für jede Flug und Busreise durch seine Kompaktheit bestens geeignet! Durch die super Federung ist er auch egal auf welcher Strecke einfach zu schieben , selbst wenn ein größeres Kind drin sitzt! Zusammen geklappt ist er in Sekunden und durch seinen praktischen Tragegurt, lässt er sich auch mal schnell über die Schulter tragen und man hat die Hände frei. Toll ist auch das erweiterbare Verdeck, was dem Kind optimalen Schutz vor der Sonne bietet. Wir lieben ihn einfach und würden ihn in jedem Fall weiter empfehlen!!!

    Susanna — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir können den Joolz Hub nur weiter empfehlen! Wir haben ihn nun auf Herz und Nieren getestet und sind mehr als zufrieden! Er ist klein und kompakt, passt in nahezu jeden Kofferraum, Lässt sich super schnell zusammen klappen und einfach über die Schulter tragen. Unsere kleine Emilia sitzt super drin und kann auch super drin zur Ruhe kommen, dank des erweiterbaren Verdecks und der mehrfach verstellbaren Rückenlehne.Die Federung des Wagens ist absolute Klasse auch wenn ein größeres Kind drin sitzt, ist das schieben ein Klacks, egal wo man grad unterwegs ist. Allem in allem ist der Wagen ein absoluter Hingucker und vor allem praktisch! Und obwohl er klein ist, lässt er sich dank des ausziehbaren Schiebegriffs auch für große Eltern bequem schieben. Wir sind absolut begeistert!

    Susanna — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir lieben den Joolz Hub über alles! Es ist überraschend wendig und kompakt und nebenbei noch sehr hübsch. Auch mein Baby liebt unsere Spaziergänge und sitzt bequem. Der Joolz Hub macht unser Leben wirklich leichter!

    Marieke — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir sind ein wenig wehmütig, da dies unser allerletzter Kinderwagen sein wird und unser kleiner Harry wächst so unglaublich schnell. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns für den neuen Joolz Hub entschieden haben. Er ist supereinfach im Gebrauch. Ich brauche nur 5 Sekunden, um den Hub zusammenzuklappen und überall platzsparend aufbewahren! Der Wagen lässt sich einfach schieben und läuft reibungslos. Man muss ihn einfach lieben! Ich möchte auch noch das XL Sonnenverdeck erwähnen. Es beschützt das Baby komplett vor Sonneneinstrahlung. Für eine Stadtfamilie wie uns ist dies ein großartiger Kinderwagen.

    Petra — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir lieben es, mit dem Joolz Hub unterwegs zu sein: Er lässt sich einfach und kompakt im Auto (oder im Flugzeug) verstauen und die verschiedenen Sitzpositionen ermöglichen, dass wir unser Kleines Tag und Nacht mitnehmen können.

    Claartje — Joolz Hub Quadro