Für zusätzliche Komfort für Dein Kind kannst Du die Wanne oder den Kokon hinzufügen

 
 

Über den Joolz Hub

Premium Komfort
kompaktes Faltmaß
flache Liegeposition 
einhändiges Lenken 
XL-Sonnenverdeck 
lebenslange Garantie

Begrüße den Joolz Hub, unseren neuen Kinderwagen für die Stadt. Entdecke all die inspirierenden Momente, die das Stadtleben zu bieten hat.

Der Joolz Hub ist der Kinderwagen für die Stadt. Er ist kompakt und trotzdem bequem, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten. Die kompakte Größe, das Klappmaß, die Transportverriegelung und der Tragegurt wurden so entworfen, dass Du immer ans Ziel kommst, wohin es auch geht, mit jedem Transportmittel. Navigiere an engen und überlaufenen Orten mit nur einer Hand. Die großen Hinterräder sorgen für eine angenehme Fahrt, egal wo.

Der ergonomische Sitz hat sechs Positionen die Dein Kind bequem Schlafen und Sitzen lassen, während das XL-Sonnenverdeck mit UV-Schutzfaktor UPF 50+ besonderen Schutz vor der Sonne bietet.

Verfügbare Kollektionen

Joolz Earth Kollektion

Im Wald oder bei einem Spaziergang im Park. Mit der Joolz Earth-Kollektion kannst Du die Schönheit der Welt in vollen Zügen genießen.

Joolz Earth Kollektion
Joolz Earth Kollektion

Joolz Quadro Kollektion

Die Joolz Quadro Kollektion bringt Deine coole Seite zum Vorschein. Das schnittige Design mit quadratischen Details und modernen Farben lässt Dich mit einem Lächeln in Dein neues Leben treten.

Joolz Quadro Kollektion
Joolz Quadro Kollektion

shop the look

weitere infos

Sitz
Wanne
Kokon
Hallo, ich bin gerade mal 96,5 cm hoch
Hallo, ich bin gerade mal 96,5 cm hoch
Hallo, ich bin gerade mal 96,5 cm hoch
  • Länge 85 cm 85 cm 85 cm
  • Breite 53 cm 53 cm 53 cm
  • Höhe 96,5 - 106 cm 96,5 - 106 cm 96,5 - 106 cm
  • 5 out of 5

    Wir können den Joolz Hub nur weiter empfehlen! Wir haben ihn nun auf Herz und Nieren getestet und sind mehr als zufrieden! Er ist klein und kompakt, passt in nahezu jeden Kofferraum, Lässt sich super schnell zusammen klappen und einfach über die Schulter tragen. Unsere kleine Emilia sitzt super drin und kann auch super drin zur Ruhe kommen, dank des erweiterbaren Verdecks und der mehrfach verstellbaren Rückenlehne.Die Federung des Wagens ist absolute Klasse auch wenn ein größeres Kind drin sitzt, ist das schieben ein Klacks, egal wo man grad unterwegs ist. Allem in allem ist der Wagen ein absoluter Hingucker und vor allem praktisch! Und obwohl er klein ist, lässt er sich dank des ausziehbaren Schiebegriffs auch für große Eltern bequem schieben. Wir sind absolut begeistert!

    Susanna — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir lieben den Joolz Hub über alles! Es ist überraschend wendig und kompakt und nebenbei noch sehr hübsch. Auch mein Baby liebt unsere Spaziergänge und sitzt bequem. Der Joolz Hub macht unser Leben wirklich leichter!

    Marieke — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir sind ein wenig wehmütig, da dies unser allerletzter Kinderwagen sein wird und unser kleiner Harry wächst so unglaublich schnell. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns für den neuen Joolz Hub entschieden haben. Er ist supereinfach im Gebrauch. Ich brauche nur 5 Sekunden, um den Hub zusammenzuklappen und überall platzsparend aufbewahren! Der Wagen lässt sich einfach schieben und läuft reibungslos. Man muss ihn einfach lieben! Ich möchte auch noch das XL Sonnenverdeck erwähnen. Es beschützt das Baby komplett vor Sonneneinstrahlung. Für eine Stadtfamilie wie uns ist dies ein großartiger Kinderwagen.

    Petra — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir lieben es, mit dem Joolz Hub unterwegs zu sein: Er lässt sich einfach und kompakt im Auto (oder im Flugzeug) verstauen und die verschiedenen Sitzpositionen ermöglichen, dass wir unser Kleines Tag und Nacht mitnehmen können.

    Claartje — Joolz Hub Quadro

  • 5 out of 5

    Wir empfehlen den Joolz Hub Kinderwagen anderen Eltern aufgrund seiner Kompaktheit. Mit dem gleichen Joolz Look und Gefühl ist er ideal, um das Stadtleben genießen zu können.

    Prue — Joolz Hub Earth