Über den Joolz Geo²

Geländegängig
Abnehmbarer XL Korb
Sitz auf Tischhöhe
Kompakter Duo-Kinderwagen
Zusammenklappen in einer Bewegung
Transportsicherung

Mit dem Joolz Geo² bist Du für jedes Familienabenteuer gewappnet. Der GeländeKinderwagen wurde so entworfen, dass er sich auf jedem Untergrund gut schieben lässt. Der extra große und abnehmbare Einkaufskorb bietet Dir so viel Platz, wie Du brauchst.

Zu den einzigartigen Besonderheiten gehört, dass er sich mit einer geschmeidigen Bewegung zusammenklappen lässt und unterwegs dann mit einer Transportsicherung zusammengehalten wird. Der Sitz auf Tischhöhe kann als Hochstuhl verwendet werden. Und wenn noch mal Nachwuchs kommt oder sich Zwillinge ankündigen, kannst Du ihn ganz einfach um eine zweite Wanne oder einen Sitz erweitern. Der Joolz Geo² bleibt auch als Duo oder mit einem vollgepackten
XL Korb kompakt und wendig.


Verfügbare Kollektionen

Joolz Earth Kollektion

Der Schiebegriff und der Sicherheitsbügel der Joolz Earth Kollektion sind aus stylishem braunen Leatherette und das Futter ist in Grau-melange. Die Kollektion hat ein silbernes Gestell und schwarze Räder.

Joolz Earth Kollektion

Joolz Studio Kollektion

Der Schiebegriff und der Sicherheitsbügel aus Leatherette sind mit Doppelnähten verziert. Das Futter hat ein gestepptes Design. Die Kollektion hat ein silbernes Gestell und schwarze Räder.

Joolz Studio Kollektion

Joolz Quadro Kollektion

Der Schiebegriff und der Sicherheitsbügel aus Leatherette sind mit einer Rippstruktur verziert. Der hochwertige Bezug ist mit einem gestickten Karomuster verziert und das Futter ist in Grau-melange. Die Kollektion hat ein Gestell und Räder in Shady Grey.

Joolz Quadro Kollektion

shop the look

kompakter, erweiterbarer Kinderwagen

weitere infos

Mono
Duo
Hallo, ich bin 94-108cm hoch
Hallo, ich bin 94-108cm hoch
Hallo, ich bin 94-108cm hoch
  • Länge 93 cm 93 cm 93 cm
  • Breite 60 cm 60 cm 60 cm
  • Höhe 94-108 cm 94-108 cm 94-108 cm

Beliebtes Zubehör