Joolz
Day

Der Joolz Day liebt die Dynamik der Stadt.

Jetzt bestellen
Every day life

Joolz Day

Cafés. Open Air-Konzerte. Food Festivals. Der Joolz Day liebt die Dynamik der Stadt. Mit seinem kompakten Äußeren steigst Du bequem in jede Straßen- oder U-Bahn. Aber manchmal möchtest Du ihn auch kurz verstauen.
Schön zu wissen, dass der Joolz Day sich ganz einfach zusammenklappen und aufrecht abstellen lässt. So, erledigt. Jetzt noch schnell einen Cappuccino, und dann: auf in den Park. Was ist das Leben doch schön!

Bestelle Deinen Joolz Day
  • Sitz
  • Wanne

11x Positive Design

Ergonomischer Komfort, Leichtigkeit und Stil in einem Design. Mit nur einem Ziel: Wir möchten Dir Dein Leben so einfach und schön wie möglich machen. Das ist es, was wir „Positive Design“ nennen.

  • Cot
  • Seat
Day
    Day_Earth_Cot_basket_Elephant-grey
      Day_Earth_Seat_basket_Elephant-grey-1

      Komfortable Wanne

      Joolz Positive Design

      Komfortable und geräumige Wanne, die Deinem Kind sehr viel Platz bietet.

      Joolz Day Cot - Comfortable Cot

      Hypoallergene und atmungsaktive Matratze

      Joolz Positive Design

      So würde jeder gerne schlafen. Eine geräumige Wanne mit einer hypoallergenen und atmungsaktiven Matratze.

      Joolz Geo Seat - Matress

      Sonnenverdeck mit Ventilation

      Joolz Positive Design

      Der Sommer kann kommen. Das Air-Top sorgt für frische Luft und Kontakt mit Deinem Baby.

      Joolz Day Cot - Ventilated Canopy

      Mit einer Hand zu öffnender Sicherheitsbügel

      Joolz Positive Design

      Der Bügel lässt sich von zwei Seiten aus öffnen. Also kannst Du auch mit Deinem Kind auf dem Arm gleichzeitig verschiedene Dinge erledigen, ganz wie Du es gewöhnt bist.

      Joolz Day Seat - Bumper Bar

      Vierradfederung

      Joolz Positive Design

      Vom Waldweg bis zum Straßenpflaster: Der Joolz Day ist für Unebenheiten, Hindernisse und Kurven gemacht.

      Joolz Day Cot - Four Wheel Suspension

      Mit einer Hand manövrierbar

      Joolz Positive Design

      Los geht’s: durch die engen Gänge des Supermarkts, über die Schwelle oder schnell in die Straßenbahn.

      Joolz Day Seat - One Hand Manouvre

      Drei ergonomische Sitzpositionen

      Joolz Positive Design

      Der Sitz ist wendbar. Auf diese Weise kann Dein Kind entweder in Dein vertrautes Gesicht oder aber in die weite Welt blicken. Dank der eingebauten Rückenlehne sitzt und liegt Dein Baby äußerst bequem.

      Joolz Day Seat - Ergonomic Seat

      Hochstuhl

      Joolz Positive Design

      Wenn das Restaurant über Tische verfügt, besitzt Du den passenden Stuhl. Denn dank unseres Hochstuhls brauchst Du Dein Kind nur noch an den Tisch zu schieben. Und das ist auch für Deinen Rücken besser.

      Joolz Day Seat - High Seat

      Verstellbarer Schiebegriff

      Joolz Positive Design

      Für große und kleine Eltern, Opas, Omas oder Babysitter. Jede Hilfe ist willkommen, und dafür braucht niemand den Rücken krumm zu machen.

      Joolz Day Seat - Adjustable Handle

      Kompakt und aufrecht zu verstauen

      Joolz Positive Design

      Praktisch für kleine Räume, zuhause oder draußen. Nur kurz zusammenklappen, ganz mühelos, und dann einen leckeren Frappuccino genießen.

      Joolz Day Cot - Compact Stored

      Verstellbare Fußstütze

      Joolz Positive Design

      All die wunderschönen Babykleider wachsen leider nicht mit; unsere Fußstütze jedoch schon. So kannst Du immer für die richtige Unterstützung sorgen.

      Joolz Day Seat - Adjustable Footrest

      Verfügbare Kollektionen

      Der Joolz Day ist in folgenden Kollektionen verfügbar:

      Joolz-Website-2016-Kinderwagens_Dimensions-Weights_Day-1024x736

      Maße & Gewichtsangaben

      Maße
      Gewichtsangaben
      • Wir lieben unseren Day Studio Gris.Positiv: tolles Design, großer Sitz, verstellbare Fußstütze, kompaktes Klappmaß, sehr wendig, zwei Rahmen und Verdecke, inklusive Regenschutz Negativ: das Verdeck schützt kaum vor Sonne, der Minikorb, fehlender Schrittgurt

        Iris — Joolz Day Studio
      • Ich bin sehr zufrieden mit den Kinderwagen. Er ist super wendig und in der Stadt und auf Waldwegen super geeignet. Alles an ihm ist leichtgängig, lässt sich schnell zusammenklappen und passt überall durch. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach der kleine Einkaufskorb. Tolle wäre wenn es Zusatztaschen für die Seite geben würde. Joolz hat ja sonst auch so viele schön Accessoires, wie zum Beispiel die passende wickeltasche und Fußsack.

        Annabell — Joolz Day Quadro
      • Eine der besten Anschaffungen für unser erstes Kind! Wir haben den Joolz Day Earth in Parrot Blue jetzt seit 2 Jahren im Gebrauch, waren mit ihm im Urlaub und er sieht fast aus wie neu. Unser Sohn liebt die hohe Sitzposition, aus der heraus er den perfekten Überblick hat. Auch nach 2 Jahren lässt sich der Kinderwagen weiterhin wunderbar einfach und schnell zusammenklappen und passt perfekt in den Kofferraum. Bei den Accessoires haben sich der Becherhalter (für Babys Wasser oder Mamas Kaffee) und der Fußsack im Winter sehr bewährt. Wir sind total happy mit unserem Joolz und empfehlen ihn darum auch gerne weiter.

        Katrin — Joolz Day Earth
      Teilen Sie Ihre Erfahrungen